Direkt zum Hauptbereich
Wenn wir nur zu zweit sind, so wie gestern Abend, schaffen wir doch einiges. So haben wir die Bindings für zwei Quilts zusammen gesucht und die weitere Verfahrensweise besprochen. Einer der Quilts gab uns eine ganz schön harte Nuss zu knacken. Ich habe dann Sterne genäht und Franziska damit ganz schön gelockt. Ein Rosenquilt wurde vorbereitet und zum Schluss haben wir uns mit Kosmetiktaschen beschäftigt. Meine kann ich Euch schon zeigen. Einer meinen nächsten Kurse in Weimar wird sich mit solchen Täschchen befassen.

Der nächste Kurs für Fastanfänger wird erst mal Log Cabin zum Thema habe und in die Richtung dieser Decken gehen:

Kommentare

  1. Also Heike - das Täschchen ist der Hammer! Suuuper. Ein schönes sonniges Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge sind da fertig geworden!!!!
    Frohes Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen