Direkt zum Hauptbereich
An so einem >>>Wochenende kann man ganz schön was schaffen. Also gibt es heute ein paar Bildchen. Eigentlich sollten es mehr sein, aber so viel war denn doch nicht.
Fangen wir mit ein paar harmlosen Socken an. Ich glaube es sind Sockenpaar 7 und 8 in diesem Jahr und auf meiner neuen alten Strickmaschine. Wir verstehen uns schon ganz gut, bis auf die wenigen Male, wenn ich vergesse die Abstreifer zu wechseln oder der Faden unbedingt Schlaufen legen muss, die Maschen heimlich fallen usw. Aber schön sind sie doch. Das nächste Paar schon mehr als halb fertig.


 Da nun bald der Künstlertag bei uns in der Zentralklinik ist, muss ich auch wieder für Märkte was machen. Die "Rosenserie" mit Tischläufer und Kosmetiktäschchen kennt Ihr ja schon. Nun wird es noch eine kleine Kinderserie geben. Angefangen habe ich mit zwei süßen Kindertaschen für die Wechselsachen im Kindergarten.



Kommentare

  1. Du fleißiges Lieschen! Toll, wie ihr zwei euch schon versteht ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen