Direkt zum Hauptbereich

Ist Euch auch so kalt?

Man möchte sich nur hinter dem Ofen verkriechen, oder hinter der Näma oder Strickma. Aber gestern waren wir trotzdem draußen. Herrliches Winterwetter lud ein zum Spaziergang im Belvedere von Weimar. Vor Weihnachten hatte ich noch eine Mütze angefangen. Zum Glück war sie nicht rechtzeitig fertig geworden. So habe ich jetzt auch mal eine schicke Mütze.

So gut ausgerüstet hatte die Kälte keine Chance.
Im Belvedere bewundern wir immer im Winter, wenn es richtig kalt ist, die Fontäne. Gespeist durch einen Teich  oberhalb plätschert sie das ganze Jahr. Im Winter wird ein Zuckerhut daraus und lockt Besucherströme an.



Kommentare

  1. Die Mütze ist toll und sicher gaaanz warm. Und die Fontäne ist ein wirklicher Hingucker
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen