Direkt zum Hauptbereich

Schmusewolle

verleitet zum Stricken. Also habe ich schon wieder Babysocken gestrickt. Sie sind für etwas größere Babys und ganz weich. Ich liebe diese Wolle.

Am Sonntag habe ich eine lange Fahrt vor mir. Als Beifahrerin werde ich ausgiebig stricken können. Mal sehen, was ich da mache. Schließlich hatte ich gestern ganz unerwartet ein kleines Brieflein im Briefkasten. Katrin, lieben Dank dafür. Du hast mich wirklich überrascht. Ich mußte erst mal bei meinen Kindern "schnorren" gehen, da sie die bessere PC-Technik haben. So ist das heute.
Und was ich am Sonntag zu mir hole, das erzähle ich Euch dann hoffentlich am Montag.

Kommentare

  1. Oh ja, oh ja... Du machst mich neugierig. Bin gespannt, wie sie aussieht ;-)
    Viel Spaß, gute Fahrt, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen