Direkt zum Hauptbereich

Rückblick/Vorblick

gedanklich hat man ja seinen Post meistens schon geschrieben. Uns so sitze ich nun vor den Tasten und merke, dass ich wohl bei den ganzen Wünschen für das neue Jahr noch heute Abend tippen werde. Also die Kurzfassung nun: Ich wünsch Euch ganz viel Glück, Gesundheit, viele schöne Ideen, Zeit für deren Umsetzung und auch immer das nötige Kleingeld dafür im Täschchen.
Als Rückblick hier Euch mein erster Auftritt als Weihnachtsmann:




Zwischen den Jahren habe ich mehr genadelt. Drei Mützen für große Jungs 8eine fährt heut in die Schweiz) und drei Paar Babysocken sind entstanden.

 Auch neue Wolle ist entstanden und an einem Quiltprojekt wurde "geschuftet". Aber davon gibt es noch keine Bilder.
Milchproteingarn

Kommentare

  1. Liebe Heike ,

    für Dich auch alles Gute für das neue Jahr !!! Ich hoffe , es bringt uns ein gemeinsames Treffen :-)))
    Schön, was Du wieder "gezaubert" hast !

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen