Direkt zum Hauptbereich

Habe fertig!!

Nun ist die zweite Socke auch fertig. Ein Bild davon will ich Euch nicht vorenthalten. Ich verspreche Euch, wenn ich bei Nr. 50 angekommen bin, zeige ich sie nur noch in Ausnahmefällen. Aber jetzt sind sie für mich einfach noch umwerfend. Aber mit Mustern liebäugele ich doch auch schon. Aber da brauche ich ein bisschen Zeit und die ist erst am Wochenende vorhanden.
Im Hintergrund seht Ihr übrigens meinen "Caponcho".  Er wächst so langsam und ist bestimmt fertig, wenn der Frühling da ist.
Jetzt muss ich so langsam unseren Workshop im Maschinensticken in Büßleben vorbereiten. Das nimmt ja doch einige Zeit in Anspruch.

Kommentare

  1. Hallo Heike,
    schöne Farben hat dieses Sockenpaar.
    Ich stricke sie immer noch per Hand. Macht auch Spaß, dauert aber leider länger.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen