Direkt zum Hauptbereich

Fotosession

war am Wochenende angesagt. Der Färbespaß von letzter Woche hat sich auf das Wochenende übertragen und so musste ich einfach noch mal färben. Gestern habe ich die guten Stücke in einen Rucksack gepackt und auf ging es zum Fototermin im Schnee (1,5 cm hochgerechnet). Nun bin ich über die Fotos einfach nur glücklich. Die Wolle wandert nun in meinen Blogshop und wenn jemand gern daraus etwas stricken möchte, dann schicke er mir doch eine Mail. Und nun dürft Ihr erst einmal schauen:
"Heide" 100 g ( LL 420m/100g)
Sockengarn Trekking

"Frühlingsbluemen" 100 g ( LL 420m/100g)
Sockengarn Trekking
"Flammen" 100g (LL 420m(100g)
Sockengarn Trekking
"Iris" 100g (LL 420m(100g)
Sockengarn Trekking
"Aubergine" 100g (LL 420m(100g)
Sockengarn Trekking
"Fühlingsblumen" 100g (LL 420m(100g)
Sockengarn Trekking

"Ginster" 100g (LL 420m(100g)
Sockengarn Trekking


"Heide" zweite Session
Schöne aus dem Kurpark

Habe ich zu viel versprochen? 
Meine neue Strümpfe seht Ihr nun hier. 
Morgen gibt es dann wieder etwas Patchiges. Auch da hat sich am WE einiges getan.


Kommentare