Direkt zum Hauptbereich

Überraschung

ein dicker Brief schaute mich gestern aus dem Briefkasten an. Wer hatte ihn geschickt?
Ich habe ein Weihnachtspäckchen bekommen!!! Vielen Dank liebe Weihnachtsfee Katrin! Ich habe mich riesig gefreut. Den ganzen Abend bin ich um das Paket geschlichen. Nein, es wird gewartet bis zum 24. Aber Ihr dürft es schon mal von außen betrachten. Ein so schönes Paket. Vielen Dank!

Meine Weihnachtsüberraschung (hoffentlich) ist auch fertig. Die Auflösung von gestern seht Ihr hier:
Schiebeklöppelkissen
Und der letzte Auftrag vor Weihnachten ist auch fertig. Das Mützchen geht heute auf Reisen.



Kommentare

  1. aaaah, ist das DIE rote Mütze? Na fein, da wird sich ganz bestimmt jemand freuen.

    Ich bin noch nicht ganz fertig.

    Aber ein Wichtelpäckchen steht auch bei mir, was ich aber erst am 31.12. aufmachen darf :-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    schön, dass Du Dich gefreut hast :-))) Auch schön, dass es rechtzeitig angekommen ist , ich dachte schon, ich wäre spät dran ...

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen