Freitag, 16. Dezember 2011

Modern

sind diese Lesezeichen geworden. Wir verschenken sie in diesem Jahr untereinander zum Geburtstag. Da kann man gut neue Techniken ausprobieren.

Bei der Karte habe ich es auch probiert. Habe von der Rückseite gequiltet. Da kann man einen dicken Faden in die Spule geben, auch Metallfäden. Ich muss noch an der Fadenspannung üben. Sie war zu lasch. Aber die Karte hat was.

Kommentare:

  1. Was heißt hier die Karte hat auch was??? DIE IST GENIAL!!! Ehrlich. Ich bewundere das immer wieder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh JAAAAA, das hat "was" und zwar CHARME und Persönlichkeit!!!! Dir noch einen schönen, stürmischen Schneetag (zumindest hier bei uns...)
    wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, wirklich. Habe das auch probiert mit dem dickeren Faden in der Spule- aber es geht nicht, leider. Oder ich mache was falsch. Die Fadenspannung will einfach nicht stimmen. Ein schönes Adventswochenende wünscht dir R.

    AntwortenLöschen