Direkt zum Hauptbereich

Kürzer treten

war gestern angesagt. Aber nachdem gestern so ein schönes Paket von Elke kam, mußte ich Wolle wickeln und anstricken. Ein ganz kuscheliges Garn ist es geworden. Aber das sieht man wohl auf dem Foto. Heute heißt es Jacke nähen. Also dann mal los.

Kommentare

  1. Hey Heike - die Wolle ist wirklich schön. Gerade jetzt. Wenn ICH die ansehe, dann denk ich an eine schöne Winterlandschaft. So entstand auch der Name dieses Garnes bei mir - "Winterwonderland".
    Hab einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, habe mich lange nicht gemeldet.Wie lange war bei dir "kürzertreten" angesagt???
    Wann war dein Motor das letzte mal beim TÜV?
    Obwohl ich keine richtige Strickerin bin, kann ich verstehen, dass diese Wolle reizt, gleich verstrickt zu werden. Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen