Montag, 14. November 2011

So langsam komm ich in Fahrt

mit meinen Adventsvorbereitungen. Für den Kindergarten in Büßleben nähen wir dieses Jahr Knuddeltiere. Da wir beim nächsten Treffen nicht dabei sein können wg. dem Weihnachtsmarkt im Bienenmuseum,  sind die ersten zwei schon fertig. Hier ist nun meiner.

Ein paar Kleinigkeiten sind auch noch fertig geworden. Ein Kinderkissen mit Eule, ein grünes Kinderkissen mit Gans (ohne Foto), ein Deckchen für den Kurs am Samstag und ein Aventssäckchen.

 Das ist natürlich noch nicht alles. Vier Mützen für den Weihnachtsmarkt in Bad Godesberg oder sind es fünf geworden? Na, die Bilder zeige ich Euch morgen. Zur Serie mit den Weihnachtsengeln habe ich noch zwei hübsche Säckchen genäht. Es fehlt nur noch die Kordel. Habe ich zu viel versprochen? Also ich wünsche Euch und mir eine kreative Woche!


Kommentare:

  1. Oh ist der Elefant "knuffig"!!!!!!! und auch die anderen Dinge sind ganz reizend geworden!!!! Wenn Deine Woche so weitergeht...kann man sich jetzt schon freuen:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Knuddeltieren da möchte man echt nochmal Kind sein ... aber nur dafür ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen