Donnerstag, 10. November 2011

Endlich

kann ich wieder das machen, wonach mir der Sinn steht. Die Steuererklärung ist fertig. Da fällt einem der Stein vom Herzen.
So nun könnt Ihr schauen, was ich gestern fabriziert habe. Die Mützen sind für Kinder. Zum Glück hat mein Model einen kleinen Kopf.



Kommentare:

  1. Na DIE sind ja süß!
    Und es gibt NIE wieder kalte Ohren.
    Mich plagt gerade eine Mittelohrentzündung...
    Nicht schön :-(
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht dieser Schal schön kuschelig aus!!!! Na und für die Zipfelmützen könnte ich ja noch mal selber zum Kind werden!!! einfach entzückend!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ,

    na , da sieht man doch gleich, wie es schon in den Fingern gekribbelt hat - sie sind TOTAL SÜSS geworden und sind pünktlich zum kalten Wetter fertig. Meine Näma hat noch bis morgen MIttag Verschnaufpause - ABER DANN ...

    Ganz liebe GRüße, Katrin

    AntwortenLöschen