Direkt zum Hauptbereich

Auf den Advent eingestimmt

habe ich mich schon. So spät habe ich damit selten angefangen. Es war einfach die Stimmung nicht dafür. Doch nun sind zum Wochenende gleich mehrere Sachen entstanden. Ein Läufer, ein Kannenwärmer, ein Säckchen und Deko"kugeln" im romantischen Stil. Ein Weihnachtskalender in dieser Machart liegt auch schon unter der Maschine. Es hat richtig Spaß gemacht.

Dem Engelchen fehlt noch ein wenig Farbe im Gesicht. Das hole ich heute noch nach, denn die Farbe war eingetrocknet.
nebenbei habe ich auch noch etwas Wolle gefärbt und gesponnen. Doch davon gibt es die Bilder erst morgen

Kommentare

  1. Das sind ja mal himmlische Engel! Ich mag gerne dicke Engel und die hier sind besonders schön.
    Und die Anhänger gefallen mir auch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein süßer engel. wunderschön.
    herzliche grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen