Montag, 10. Oktober 2011

Herbst

Sicher wartet Ihr schon die ganzen letzten Tage auf ein Lebenszeichen.Nun ja, ich hatte bis über beide Ohren Arbeit. Für eine liebe Freundin habe ich Sockenwolle gefärbt. Für mich sind natürlich auch zwei Knäule abgefallen. Der erste Strumpf ist schon fertig. Den könnt Ihr morgen sehen. Meine Färbung hat mir so gut gefallen, dass ich Nachschub ordern werde.
Am Wochenende ist Obstmarkt in Tiefengruben. Ich bin schon fleißig am Sticheln und Spinnen. Gestern ist endlich ein Herbstläufer und Topflappen fertig geworden. Auch Herbstschürzen im passenden Muster werde ich mitbringen. Die Farben der Stoffe sind einfach herrlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, ich komme gerade aus dem Garten und das Laub sieht fast so aus wie die Farben deines Läufers. Gut gemacht. Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen