Direkt zum Hauptbereich

Ein schöner Tag

war das am Samstag zum Obstmarkt. Die Sonne lachte mit uns nur so um die Wette. Und wenn das so ist, kommen auch viele Leute. Sie waren ganz beeindruckt von unseren Sachen. das ist immer wie Seelenmassage. Zum Glück hat der "Wollläuse"-mann Bilder gemacht.

Stellt Euch vor, eine meiner Mützen wandert sogar nach Italien aus. Eine wohnt schon in Berlin.
Nun brauche ich dringend Nachschub. Habe schon wieder die Wolle von zwei Schafen baden geschickt und auch die ersten zwei neuen Wollstränge sind gesponnen. heute muss ein neues Eulenkissen her. Das andere Kissen ist weit weg. Und dann heißt es Jacken nähen. Meine Jacke vom Foto war doch sehr gefragt. Ich muss also noch einige nähen. Mal sehen, woher ich den Stoff bekomme.
Also bis dann eine schöne Woche für Euch!

Kommentare

  1. Hallo Heike. Ja, das war ein toller Tag bei euch. Schönes Wetter, schöne Quilts, ein schöner, abwechslungsreicher Stand und im gesamten Ort eine gute Atmosphäre trotz der vielen, vielen Menschen. Auch mein Mann war begeistert. Wir kommen wieder, ganz bestimmt. Eine schöne Woche wünscht R.

    AntwortenLöschen
  2. Seelenmassage liebe ich auch, aber wenn man was "unter die Leute bringt"- sprich verkauft- ist auch sehr wichtig und tut gut!!!
    Sieht sehr gemütlich aus an Euren Ständen- und die Sachen sind sehr schön präsentiert- nicht so überfüllt und vollgerammelt wie man das auf vielen Markständen sieht!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen