Direkt zum Hauptbereich

Das Wort zum Sonntag

nein, nein, eher zum Obstmarkt.
Ich bin im Endspurt für den morgigen Obstmarkt. Leider schaffe ich wieder nicht das, was ich mir vorgenommen habe. Aber es wird eine schöne Auswahl an Mützen, aus Walk oder selbstgesponnener Wolle geben und natürlich Patchwork, herbstlich und mit einem kleinen Ausblick auf Weihnachten.
Hier ein kleiner Ausblick gerade fertig gewordener Sachen (die Nadeln glühen noch):


Kommentare

  1. Ich wünsche dir schönes Wetter und viele Besucher zum Markt. Und... vielleicht sehen wir uns ja morgen.Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder tolle Teile gewerkelt. Das Eulen kisen gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg beim Obstmarkt und zieh Dich warm an. Notfalls kannst Du ja eine von Deinen Mützen nehmen, falls dann noch eine dasein sollte ;)).

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Deine Sachen!!!! Viel Erfolg und eine schöne Zeit- ich liebe solche Märkte, da trifft man immer interessante Menschen...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike ,

    ich bin total beeindruckt, dass Du soooo viele Projekte bearbeitest und ganz schnell wunderschöne Sachen machst !!! Viel Spaß beim Obstmarkt !

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vergiss die Handschuhe nicht und die dicken Socken :-)
    Soll ich mal zur Sicherheit gucken, ob ich noch´ne Flasche Glühwein finde ...

    Bis morgen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen