Montag, 5. September 2011

Heute habe ich zwei Mails bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Beide Mützen sind gut bei ihren Besitzerinnen gelandet und passen wunderbar. Ist das nicht toll? Ich bin immer total begeistert, wenn jemandem meine Kreationen gefallen und auch passen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Teilen. Wenn mein Bügelberg nicht so hoch wäre, würde ich heute glatt die nächsten nähen.
Bilder vom WE kann ich Euch noch nicht zeigen. Die Kamera steht daheim. Ich habe ein schönes Spinn-Strick-Projekt beendet und meine "Kleine" hat sich sogar fotografieren lassen. Angeblich hat es gekratzt. Geht aber nicht bei Merino und einer Winzigkeit Mohair. Bilder folgen!
Ich wünsch Euch eine kreative Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, die Mütze ist aber auch wirklich schön und total warm und dabei nicht zu dick. Außerdem ist die was ganz Besonderes.Nix mit Nullachtfuffzehn!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimm ich absolut zu!
    Ich werde sicher darum beneidet werden. Aber ich weiß ja, wer diese Prachtstücke herstellt. Ich denk, Aufträge sind da nicht unwillkommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen