Direkt zum Hauptbereich

Auf langen Autofahrten stricke ich gern. So sind auf der Fahrt ins Silbertal fast 5 Mützen fertig geworden. Fast, weil die Wolle alle war und ich nachspinnen muss. Jetzt fehlen noch ein paar Bommeln, dann sind die Wintermützen fertig. Highlight dieses Jahres sind ja Fellbommeln.


Sind sie nicht süß?
Die Wolle der linken Mütze war vor fast 2 Wochen noch auf dem Schaf. Ganze 4 große Säcke warten auf das Waschen. Dann stehen noch 10 (!!) beim Schafhalter. Ich weiß nicht, welche Rasse, aber sehr schöne Wolle.




Einen lieben Gruß von hier auch an die Urlauber. Wir hoffen, Ihr habt den Regen hinter Euch gelassen und nur noch Sonne vor dem Wohnwagen!!

Kommentare

  1. Die Mützen sehen super aus, besonders das Fellknäuelchen finde ich gelungen!
    Finde es hier sehr spannend und kommen wieder;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen