Direkt zum Hauptbereich
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Es war wirklich nur ein ganz kurzer Urlaub. Auf Wunsch meiner Famiy habe ich auch mal nicht nach der Näma geschaut. Auch konnte ich meine liebe Freundin Katrin nicht besuchen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut. So werde ich wohl später noch mal alleine zu Muttern fahren.
Aber so ganz untätig war ich auch nicht. Die Autobahnen waren ja nicht gerade leer und so manche Standminute fiel an. Also habe ich zur Damenmütze noch eine Herrenmütze gestrickt.
Gotland/Merino 
In meinem Lieblingswolleladen habe ich mir eine wunderbares Garn Kidmohair mit Seide gekauft. Zusammen mit Sockenwolle entstanden daraus Stulpenhandschuhe. Sie sind einfach nur ein Traum. Schade, dass Ihr sie nicht anfassen könnt. Sie sind ware Handschmeichler und das Muster kommt erst richtig am Arm zur Geltung. Ein zweites Paar in Grün/Blau ist auch schon fast fertig.

Kommentare