Mittwoch, 31. August 2011

Da es immer kühler wird

hab ich gestern inmitten meiner Stoffe gesessen und aus dem Vollen Mützen genäht. Bei Interesse könnt Ihr mich gern anmailen oder einen Kommentar hinterlassen. Sie passen so von ca. 54-56 cm Kopfumfang.
und weg


und weg



Kommentare:

  1. Na sag mal - die sind ja irre! Und gleich sooo viele! Die Rotgrüne find ich besonders schön.Die möchte ich adoptieren.
    An Alle - Die ist mir, wenn Heike es erlaubt.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!! ich bekomme Komplexe und wünschte, ich hätte auch so einen tollen Mützenhut. Großes Kompliment!
    Verkaufst Du die Arbeitsanleitung? Ich wäre echt interessiert.
    Sofi

    AntwortenLöschen
  3. Da müßte ich mich mal hinsetzen und eine schreiben. Vielleicht schaffe ich es bis nächste Woche und stelle eine bei Dawanda ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe also Hoffnung - das Wetter ist zur Zeit wirklich schlecht, und wenn Dein herbstlicher Tischläufer fertig ist, hast Du vielleicht Zeit und Lust für eine Mützenhut-Anleitung.
    Ich schaue jedenfalls im Blog nach und freue mich, wenn ich positives dazu finden sollte.
    Einen kreativen Tag wünscht Dir
    Sofi

    AntwortenLöschen