Mittwoch, 20. Juli 2011

Zwischenstand

Gestern hatte ich ein kurzes Intermezzo an der Nähmaschine. Nun fehlen noch 3 Blöcke für meine große Decke. Es sollen mal 42 sein. ich hoffe, sie ist dann von der Größe ausreichend. Werde sie heute mal auf dem Fußboden auslegen und die Farbzusammenstellung machen.
Am Nachmittag bin ich heute daheim. Die Kinderdecke muss auch noch bis zum Urlaub fertig werden. Gestern habe ich den "Doppeldecker" in Stoff umgesetzt. Heute wird er seinen Platz auf dem Stoff finden.
Nun lauere ich auf die Postfrau, welche mir heute ein Paket mit neuen Büchern und Stricknadeln bringt. Das ist immer wie Weihnachten und ich bin schon ganz gespannt auf die Neuerscheinungen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, toller Flieger,der hebt bestimmt ab.
    viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Besteller der Decke aber mit Sicherheit freuen. Ich denke, das passt!
    Schön gemacht!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen