Direkt zum Hauptbereich
Nun kann ich Euch noch die versprochenen Bilder nachschieben. Ein Tischläufer ist entstanden. Nur der Rand fehlt noch.

Gestern war mir eigentlich so wie im Winter. Eingemummelt saß ich auf der Couch und hätte auch nichts gegen ein wärmendesFeuer gehabt. Selbst das Strickzeug zeigte schon auf den Winter. Ich habe bestimmt schon 30 Jahre kein Norwegermuster mehr gestrickt. aber mit selber gesponnener und gefärbter Wolle macht das einfach nur Spaß. Beim Frühstück heute morgen wurden die letzten Reihen genadelt. Für Männer werde ich sie in grau stricken, habe ich mir vorgenommen.

Kommentare

  1. Hallo, liebe Heike,
    danke für Dein Interesse an der Wolle. Ich find Deinen Blog sehr sehr schön. Hab noch etwa 600 Kilo von der Wolle. Ein Strang ca. 700 Gramm für 5,-€ reine Bio neuseeland Merino. Etwas überzwirnt, aber das kann man ja beheben.
    Wär schön, wenn Du Dich meldest. Ich schick gern Wolle zu Dir. Telefon und Email kannst Du in meinem Blog finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben gestern auch den Ofen geheizt, aber heute ist die Sonne endlich wieder da und dann werde ich mein Strickzeug auch wegpacken...
    Deine Sachen sehen sehr hübsch aus!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen