Freitag, 22. Juli 2011

Herbst ?

Also wenn ich so hinaus schaue, habe ich das Gefühl, der Herbst ist da. Rein handarbeitstechnisch bin ich ja schon lange dort angekommen. Heute morgen habe ich mein Model Clara schon mal bei Zeiten geweckt zum Fototermin der gestern fertig gemachten Sachen. 

gestrickter Loop aus Artgarn (Merino/Alpaka/Bambus/Seide/Perlen)

gehäkelter Loop aus Artgarn (Merino/Alpaka/Bambus/Seide/Perlen)

gehäkelte Mütze aus meinem ersten auf dem Spinnrad gesponnenen Garn (Merino)
Diese Sachen werden mit zu den nächsten Märkten kommen, falls sie bis dahin nicht schon weg sind. Also falls jemand Interesse hat - mailt mich an. Für den Urlaub bei Muttern Anfang August habe ich schon einen Korb Wolle und zahlreiche Ideen eingepackt. Leider ist fürs Spinnrad kein Platz im Auto. Es fahren sowieso nicht alle mit. Und eine Nähmaschine sthet auch dort für mich bereit. Ich glaub, ich bin verrückt. Mein armer Mann!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, also das muß ich jetzt unbedingt loswerden.
    Erstens sind deine Sachen wieder toll geworden, also wer nun Angst vor den ersten kalten Tagen hat, muss sich wirklich nur bei dir melden, ich finde alles sehr gelungen. Zweitens bist du wirklich ein wenig verrückt, denn im Urlaub soll man Dinge machen, die man sonst das ganze Jahr über etwas vernachlässigt. Mit den Kindern spielen, den Mann verwöhnen, die Hände still halten, spazieren gehen, in der Sonne liegen, schöne Zeitschriften nach neuen Ideen durchforsten, ein schönes Buch lesen oder hören. Und das letzte geht sogar beim Stricken oder Nähen oder.....Ich wünsche euch einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub! Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen