Direkt zum Hauptbereich

Nachwuchs Nr. 2

kam auch gestern auf die Welt. Es ist das Enkelchen meiner Cousine und heißt Mia. Nun muss ich die Decke aber wirklich fertig machen. Ich werde es so wie Helena vorgeschlagen machen und zwei Ränder annähen. Da komme ich auf ca. 80*80 und das müßte passen für den Wagen. Ob ich es wohl heute schaffe? Das Spinnrad zerrt auch ganz schön und außerdem habe ich eine neue Weste angefangen. Die soll bis nächste Woche fertig sein. Dann findet Ihr mich und auch Kathrin auf dem Krämerbrückenfest.

Kommentare

  1. Na dann aber flott :-) Der Tag hat 24 Stunden und wenn du Mittag durch machst, haste sogar 25 Stunden *kicher*
    Spinnen kannst du nächstes Wochenende ... da haben wir bestimmt genug Zeit.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen