Mittwoch, 8. Juni 2011

Manchmal kommt es anders

als man denkt. So bei meiner Kinderwagendecke. Sie sollte oben die Stcikbilder haben. Darunter wollte ich einfache Quadrate zusammen nähen. Leider sind die Stickbilder nicht so geworden, wie ich wollte. Also musste ich  umdenken.
So richtig zufrieden bin ich mit ihr noch nicht. Aber heute soll das Baby auf die Welt geholt werden und da brauch man doch bald den Kinderwagen. Nur wie groß macht man die Decke? So wie Ihr sie seht ist sie ca. 50*50. Das ist sicher zu klein.
Vielleicht hat ja jemand einen Kinderwagen und kann mal messen? Ich würde mich freuen.

1 Kommentar:

  1. Sieht doch gar nicht schlecht aus. 80x80 wäre aus meiner Sicht eine gute Größe für Kinderwagen. Mach doch einn oder zwei "Rahmen" in passenden Farben rum und du bist ganz schnell fertig :-))
    LG
    helena

    AntwortenLöschen