Direkt zum Hauptbereich

Ich habe einen Stuhl

Schon lange wollte ich einen schönen Stuhl haben, um gemütlich auf dem Markt spinnen zu können oder zu quilten. Nun habe ich einen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie er da so stand, keiner wollte ihn haben, weil die Rückenlehne fehlte. Nun ist er meiner und hat auch eine schöne Rückenlehne. Die kann ich nämlich sogar austauschen, je nach dem, was ich vorhabe. Ist das nicht ein Prachtstück - und so bequem. Wir haben gestern schon Probe gesessen.

Und ehe ich es vergesse:
Ich hatte gestern einen Anruf. Wir suchen dringend ein neues Zuhause für ein kleines reinrassiges Gotlandfräulein (3/4 Jahr). Es wäre zu schade, wenn es geschlachtet werden müßte. Der Halter muss leider die Miniherde aufgeben. Gern vermittle ich Euch den Kontakt.

Kommentare