Dienstag, 17. Mai 2011

Manchmal kommt es vor, dass man etwas anderes macht, als man sich vorgenommen hat. Nachdem ich gestern die Taschen bei Katrin gesehen habe, musste ich was anderes machen. Kurzerhand wurde die Stickmaschine angeschmissen. die Stickdatei wartete schon länger im Speicher. leider dauert das Sticken so seine Zeit. Deshalb ist die Neue auch noch nicht fertig.

Meine Weste wartete ja auch noch auf mich. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie bis zum Wochenende fertig wird. Ich bin begeistert über ihren schönen Griff. Merino, Gotland und norwegische Lammwolle vertragen sich ganz gut. Ach, fast hätte ich vergessen , dass auch noch eine Portion mit Pflaumenbaumrinde gefärbte Schafwolle von meinem Mann dabei ist. Es ist eine seiner Testfärbungen (er macht nur Testfärbungen).

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :o)
    Sticken geht bei mir nur per Hand, also noch langsamer *g*
    Bin gespannt was aus den Vögeln wird und wie die Weste sein wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen