Direkt zum Hauptbereich
Gestern habe ich mit der Tasche gekämpft. Der RV wollte einfach nicht so wie ich. Leider ist sie etwas klein geworden. Aber jetzt kann ich messen und die nächste wird größer.
Ein bisschen betüdeln muss ich sie noch. Ein Kettchen mit Perlen oder sowas in der Richtung. Auch muss ich innen noch versäubern. Dazu hatte ich gestern keinen Schneid mehr.
Bei meiner Weste bin ich am zweiten Vorderteil. Sie wird ja im Ganzen gestrickt. So könnte ich es vielleicht bis zum WE schaffen.

Kommentare

  1. Liebe Heike ,

    hast Du richtig schön gemacht :-))) Nimmst Du auch Reißverschluss vom Meter ? Damit ist man beim Einsetzen beweglicher . Du weißt ja, ich LIEBE diesen Schnitt .Habe ich gleich wier Lust , auch eine zu nähen...
    Ganz liebe Grüße aus dem sommerlichen BRB - Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen