Direkt zum Hauptbereich

Utensilo

Nun neigt sich die erste Auftragsarbeit ihrem Ende zu. Das Baby-Utensilo ist fertig. Eine klitzekleine Kleinigkeit ist noch zu machen. Auf den Mittelstreifen werde ich heute noch zwei durchsichtige Täschchen anbringen für Notizzettel, Bestellzettel vom Arzt oder sowas. Bin gespannt, ob das Teilchen der jungen Mutti gefällt. Nun muss ich nur noch die Kinderzimmergardine umnähen, dann geht das ganze Paket zur Post. Der Osterhase wird es dann rechtzeitig abliefern - will ich doch hoffen.
Dann ist gestern noch diese Wolle vom Spinnrad gehüpft:
Merino, dick/dünn versponnen, verzwirnt  mit norwegischer Lammwolle
Im Moment nimmt sie ein Bad an der frischen Luft.

Kommentare

  1. Das ist großartig. Diese blaßpurpurrote Farbe liebe ich es!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar. Die Farbe ist der Wunsch der Mutti.
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr schön! Tolles Utensilio.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen