Direkt zum Hauptbereich
Rein patchworktechnisch kann ich vom WE nichts berichten. Bin immernoch am Räumen. Aber, ein Ende ist in Sicht. Und da diese Woche meine gute Schwiegermama kommt und meinen Berg Bügelwäsche verkleinert, kann ich auch mal nähen. Ein Babykörbchen muss benäht werden, dazu ein Utensilo und eine Gardine. Und obendrauf kommt noch ein Kissen für das Körbchen. Das sind die Pläne für diese Woche. Ohne Plan geht rein garnichts.
Am Wochenende habe ich noch ein bisschen am Spinnrad gesessen. So zwischen 22 und 24 Uhr war ich dort zu finden. Nach guter Vorbereitung ist dies vom Spinnrad gehüpft:


Pflanzengefärbte Wolle von der Wolllaus verzwirnt mit einem gekauftem Beilaufgarn. Hier paart sich Kuscheliges mit Wärme. Mal sehen, was ich daraus mache.
Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Kommentare