Montag, 18. April 2011

Im Moment bin ich noch mit Auftragsarbeiten "blockiert". Gestern habe ich am Utensilo gebastelt. Heute wird es wohl fertig. Eigentlich wollte ich auch ein Bild zeigen, aber damit warten wir bis morgen.
Am Abend habe ich meist gesponnen. Eine Tüte pflanzengefärbte Merinowolle, die eigentlich aufs Filzen wartete, wurde verarbeitet. Das Ergebnis wurde weit besser, als ich gedacht hatte, ganz weich und fluffig. Jetzt warte ich nur noch auf mein neues Buch und dann wird die Wolle verarbeitet.Es ist nur dieses Strängchen.

Ausprobiert habe ich auch Milchproteinfaser. Ich kann nur sagen, das ist eine Wucht. Macht nur viel Arbeit und ist wunderschön. Bilder später.

1 Kommentar:

  1. Dein Gespinnst sieht ganz toll aus fast so, als hättest Du einen Kurs besucht :-))
    Was für ein Buch meinst Du?

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen