Direkt zum Hauptbereich

Auflösung

Das Babykörbchen ist fertig. Leider habe ich zum "Anprobieren" nur meinen eigenen Korb von vor vielen Jahren. Da ist keine Himmelstange mehr dabei. Aber mit etwas Fantasie kann man sich das Ganze ja vorstellen. Eine Decke habe ich auch noch dazu gemacht. Sieht einfach schöner aus. Wenn ich mal ein Enkelchen bekomme, und im 5-Jahr-Plan steht das drinne, kann ich mich richtig austoben. Ach das wird toll. Kein Streß mehr und nur die schönen Seiten der kleinen Racker.
Jetzt freut sich erst mal meine Cousine auf ihr Enkelchen.

Kommentare

  1. ganz süss geworden!!!

    Wenn Du das denn wiederbekommst, haste wirklich keinen Stress mehr.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,

    sieht richtig niedlich aus , ist Dir ganz hervorragend gelungen .

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wunderschön! Da kann das Baby ganz friedlich drin träumen.
    Die beiden Vögelchen sind richtig niedlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, das Körbchen sieht toll aus. Aber plane da mal nicht zu früh mit eigenen Enkeln. Mein "5-Jahresplan " hat bisher auch nicht funktioniert. Liebe Grüße von R.
    PS: Habe ich nun eine Reise gewonnen???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen