Direkt zum Hauptbereich

Nachlese

Mit gemischten Gefühlen habe ich der Modenschau entgegen gesehen. So viel habe ich lange keine Klamotten genäht. Paßt der Rock und die Jacke? Wie kommen sie an? Doch kurz und knapp: Der Rock saß wie angegossen. Der Gürtel sah schick aus und die Jacken (4) kamen sehr gut an. Da ist man doch ein ganz kleines bisschen stolz. Bilder habe ich leider keine. Doch unser Ortsfernsehen war da und neben einem netten Gespräch wurden auch ein paar Bilder der Modenschau eingefangen. So ca. in einer Woche kann man es im Bad Berka TV und im Internet sehen.Einige Sachen findet Ihr auch hier.

Ansonsten war es ein sehr trauriges Wochenende. Meine Tante hat es nicht geschafft. Wir sind immernoch ganz fassungslos. Ich sehe sie noch bei unserem letzten Stoffmarktbesuch, den Stoff für das Babykörbchen des Urenkelchens in den Händen. So werde ich sie in meinen Gedanken behalten, denn die Familie und das Nähen waren das Wichste für sie.
Ich werde mich nun in den nächsten Tagen mit dem Körbchen beschäftigen. Weiß mit einem Hauch lila soll es werden. Hoffentlich bekomme ich es hin.

Kommentare

  1. Hallo Heike,
    das es deine Lieblingstante nicht geschafft hat, tut mir sehr leid für dich. Aber dass du sie in so guter Erinnerung halten kannst wünsche ich dir.
    Viel Kraft für die kommende Zeit und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, es tut mir sehr leid, dass deine Tante verstorben ist. Ich drücke dich und denke an dich. Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen