Donnerstag, 10. März 2011

Hallo ich bin wieder da

erst dachte ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt:"Heute gehst du ohne was nach Haus!", doch es wurde dann doch anders. Den "Traumstoff" habe ich nicht gefunden. Vielleicht waren die Preise dran schuld. Aber einige Stöffchen landeten doch in den diversen Tüten. Zum Schluss mußten wir die Tasche zu zweit tragen. So werden wohl demnächst Leinenhosen und ein Leinenrock fertig (Zieltermin nächste Woche zur Modenschau). Eine Tunika muss bis Samstag fertig sein, eine Babydecke bis nächste Woche Samstag. Für Morgen brauche ich noch eine Idee für eine österliche Patchworkarbeit. Zum Kurs morgen bekommen meine Frauen ihre heißersehnten Matten und Rollschneider. Da werden sie sicher kaum mehr zu bremsen sein.
Fertig sind auch ein paar Sachen geworden: eine Babydecke und zwei Kissen nach einer Idee aus einer Zeitung.

Kommentare:

  1. Liebe Heike ,

    ich BENEIDE Dich um Deine Vorhaben !!! Vielleicht schaffen wir es ja, uns beim nächsten Stoffmarkt zu treffen ??? Woraus nähst Du denn Deine Tunika, Röcke & Hosen ?

    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Enten sehen ja super nett aus! Da wir sich aber jemand drüber freuen, oder?
    LG Doris

    AntwortenLöschen