Direkt zum Hauptbereich

Am Wochenende

war bei uns große Umzugsaktion. Der Mittlere ist wieder daheim eingezogen. Also war Möbelrücken angesagt. Fast jedes Zimmer war betroffen. Schließlich mußten alle Möbel sinnvoll untergebracht werden. Gestern kam dann noch ein neues Sofa. Bis auf meine Werkstatt ist nun alles wieder in Ordnung. Aber die Werkstatt...
Ich werde noch einige Abende brauchen, bis alle Stoffe neu sortiert sind. Und diese Woche ist dafür nur noch heute Zeit.
Da ich ja nun keinen Platz zum Nähen habe, saß ich eben am Spinnrad. Mein Merino-Seidenkammzug ist nun aufgesponnen. Es sind 500g Wolle. Was daraus wird, weiß ich noch nicht. Die Wolle ist jedenfalls sehr schön geworden. Aber auch ein bisschen Artgarn ist fertig. Gotlandwolle mit selbst gefärbter (mein Mann) Schafwolle von R.(Pflaumbaumrinde). Es wird wohl ein leichter Schal daraus.

Kommentare