Direkt zum Hauptbereich
Ja nun ist sie fertig - bis auf eine winzige Kleinigkeit. Ich brauche noch dringend Knöpfe, habe ich beim Verzieren der Jacke gemerkt. Die Zeit verrann gestern wie im Flug und im nu war es fast Mitternacht als ich das gute Stück auf meine Puppe schmeißen konnte. Bei mir sitzt sie auch wie angegossen und gefällt mir so gut, dass ich gleich noch eine Variante nähen möchte - vielleicht dieses Mal in blau-jeans-grau-weiß. Den Scnitt habe ich von "Traumschnitt". Er passt ganz toll und ist wunderbar. Heute werde ich noch die passende Mütze dazu machen. Dann ist ein Outfit für die Modenschau fertig.

Meine erste Gotlandwolle kam gestern auch aus dem Entspannungsbad. Ich bin froh, dass sie nun so schön weich ist, wie ich es mir gewünscht habe. Nach dem Spinnen fasste sie sich doch etwas grob an. Ich habe sie mit norwegischer Lammwolle verzwirnt.

Kommentare