Montag, 14. Februar 2011

Geschafft

Es ist geschafft. Das Top ist fertig. Habe die Decke dann doch nicht so groß gemacht. jetzt komme ich auf 1,30*1,80. Für die Couch ist das ganz ausreichend, denn sonst weiß man ja nicht, wohin mit dem Teil. Heute muss ich noch die Rückseite nähen. Sie bekommt auch Zierleiste. Ich finde es schöner, wenn die Rückseiten auch was individuelles haben. Nun zeige ich euch das Teil erst nach dem Quilten wieder.

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja ein echt schönes Teil und eine sehr aufwändige Arbeit. Hoffentlich weiß die Beschenkte dies auch zu schätzen. Wie willst du die Decke quilten? Mit der Maschine mit deinem "Superrahmen" oder hast du den immer noch nicht ausgepackt? Wenn nicht, dann packe ich den für dich aus! Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade hier gelandet. Deine Decke wird wunderschööön. Dieses warme Orange/Gelb mit dem weißen Hintergrund wirkt ganz toll!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen