Direkt zum Hauptbereich
Wenn ich denn so beim Zuschneiden bin, werden es immer ein paar Teile mehr. So war es gestern nicht verwunderlich, dass ich die Zeit der Fußballübertragung einer neuen Mütze gewidmet habe.

Heute Abend werden wir wieder an unserem Miniquilt arbeiten. Zumindest was das Top angeht werden wir damit wohl ferig. Dann muss ich mich langsam mit einem Geburtstagsquilt beschäftigen, denn das Datum rutscht bedenklich näher. Und ich komm mal wieder nicht zu Potte, weil ich zu lange gewartet habe. Die Richtung weiß ich schon, aber welche Stoffe? Er soll auf eine grüne Ledercouch passen. Vielleicht sollte ich auch mal in freier Technik arbeiten. Maria wüßte sicher sofort, was sie machen würde.

Kommentare

  1. Au fein! Dann geh ich zur Modenschau als Mützenmodel *lach* Oder muss ich dann wieder die Mütze verteidigen? Immerhin ist der Winter zurück.

    LG Kathrin, die immer noch keinen aussagefähigen Mann gefunden hat, der sich über Mützen unterhalten will.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kappe sehr kühl und modern:-))) Glückwünsche

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen