Donnerstag, 20. Januar 2011


Viel gibt es heute nicht zu sehen. Das Top der Decke ist fertig. Nun kann ich quilten. Ein paar Markierungsstriche habe ich schon eingezeichnet. Sie werden mir helfen, ein gleichmäßiges Bild beim Quilten zu erreichen. Das hoffe ich zumindest. Aber ob ich nun von dem Muster einen Plaid nähe, weiß ich noch nicht. So richtig spricht es mich noch nicht an. Aber das kann sich nach dem Quilten ja schlagartig ändern. Heue nähen wir jedoch an unseren Miniquilts weiter. ich bin schon gespannt und freue mich darauf. Eine neue Janome 6600 P ist auch schon auf der Reise nach Thüringen und wird bald auf einem Tisch einer Nähfreundin stehen. Ich freue mich auch darüber. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man auf guten Maschinen nähen kann und wenn alle ungefähr den gleichen Maschinenpark haben, ist es leichter Neues auszuprobieren und man schafft auch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen