Mittwoch, 5. Januar 2011

Und weiter geht's

mit Mützen. Nachdem ich gestern dann noch eine Stange Geld im Stoffladen gelassen habe, musste gleich die erste Mütze dieses Jahres genäht werden. Diesmal sogar von Hand bestickt. Für die beiden nächsten Mützen liegen die gestickten Teile schon bereit. Bei Kochprofis und Wallander ließ sich es ganz gut sticken. Jetzt brauche ich sie nur noch zusammen zu nähen. Das Foto-Kissen zum Geburtstag ist auch schon zu 1/3 fertig. Tja und dann habe ich auch noch gesponnen. Zu meinem Artgarnschal soll noch eine Mütze dazu kommen.


Heute habe ich den halben Tag auf den Monteur von meinem neuen Geschirrspüler gewartet. Man kann es kaum glauben, er war nicht richtig zusammengebaut worden im Werk und funktionierte deshalb nicht. Es ist kaum zu fassen. Die Wartezeit habe ich mit Stricken verkürzt. Ein neues Wollcolier wird es, auch Halswärmer könnte man sagen. Bin fast fertig und schon sehr zufrieden. Es könnte zum Hingucker auf einem kleinen Schwarzen werden. Seid schön neugierig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen