Freitag, 14. Januar 2011

Donnerstag

ist immer Patchworktreff in meiner Werkstatt. Gestern waren wir leider nur zu zweit. Krankheitshalber haben einige abgesagt. Gute Besserung also von hier aus! Wir zwei haben aber tüchtig gewerkelt. Nach einer Idee von Janome nähen wir zwei kleine Quilts. Teppichschnitt, Nähen auf Papier, Applikationen, Sticken und Freihandquilten werden gefragt sein. Gut zum Ausprobieren der Maschinen in Bezug auf Zierstiche und Quilten. Es hat großen Spaß gemacht.

In der weiteren Planung steht ein Hundertwasserquilt, ein traditioneller Quilt und viel Applikation mit Freihandquilten. Ich liebe das Freihandquilten und bin jedes Mal erstaunt, wie das Aussehen des Quilts sich dadurch ändert. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    da ich Deinen Blog sehr schätze, habe ich mir heute erlaubt- Dich zu ehren!!! Schau doch mal bei mir vorbei- da kannst Du Dir etwas abholen!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen