Direkt zum Hauptbereich

Das war ein schönes Wochenende

Ich habe endlich das Kissen fertig bekommen. Die Rückseite gefällt mir gut.

Vor längerer Zeit habe ich mir eine Anleitung für eine Handyladestation aus dem Internet geladen. Da mir noch ein Geburtstagsgeschenk fehlte, habe ich sie endlich mal ausprobiert. Gleich drei Stück sind entstanden. Eine kleine Änderung beim Nähen habe ich noch gemacht. Ansonsten ist die Anleitung wirklich leicht umzusetzen.

An unserem monatlichen Patchworktreffen am Samstag hieß es Gardinen nähen. Meine erste hängt schon. Es hat Spaß gemacht. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem zu gut klebenden Vlies. Nun habe ich gestern die nächste Gardine genäht. Dieses Mal habe ich Spühkleber verwendet und das ging richtig gut.

Kommentare

  1. Das sieht mal wieder klasse aus und weil das so ist, möchte ich was an dich weiter geben, denn
    ich habe einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte, dass du auch einen bekommst. Wenn es dich interessiert, wie das geht, dann schau doch mal auf meinen Blog, da steht es.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen