Direkt zum Hauptbereich

Mützenfieber

ja die Mützen sind der Knaller dieses Jahr. Es ist ja auch ordentlich kalt. So habe ich am Freitag noch einen Kapuzenschal für größere Kinder genäht. Leider funktioniert meine Stickmaschine seit der Reparatur nicht mehr so wie früher. So bin ich mit dem Stickbild überhaupt nicht zufrieden. Aber das sehe sicher nur ich.

Ach und wenn mein Maschinchen nicht so richtig geht, bin ich auch ganz krank.
Am Samstag kam dann noch ein Paket Wollstoffe. Ein Traum kann ich Euch sagen. Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Superstoff und vernünftige Preise. Ich werde sie heute mal fotografieren ehe ich sie zerschneide. Bis dann...

Kommentare

  1. ich find alle Deine Mützen so klasse!!!
    Hab mir vor vielen Jahren auch mal so eine Schalmütze genäht, die sehen bei mir immer noch am besten aus. Ich würd auch gerne mal wieder auf Märkte gehen, um meine Sachen anzubieten, aber verpasse immer den Zeitpunkt, um mich anzumelden. Najaaa, vielleicht nächstes Jahr!?
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen