Montag, 15. November 2010

Das Erbstück

hat nun seinen Besitzer gewechselt. Freitag Nacht, 0.30 Uhr war er fertig. Er ist schön geworden und ich bin auch ein bisschen stolz auf meinen ersten großen Quilt. Immerhin misst er 1,50 m* 2,00 m. Meine neue Nähmaschine, eine Janome MC6600 hat sich wunderbar geschlagen. Sie ist wirklich eine gute Maschine. Jetzt muss ich nur noch meine Stickmaschine wiederhaben, sie ist zur Reparatur, dann bin ich wieder vollständig glücklich.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, tolle Arbeit, vorallem die Farbauswahl ist schön. Hast du mit der Maschine gequiltet? Wenn ja, jeden Block vor dem Zusammensetzen oder schafft das deine Maschine bei einem so großen Stück?
    Nochmal Lob, Lob... von R.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist machinengequiltet. Hat gut unter meine "Neue" gepaßt. allerdings musste ich ins Wohnzimmer, da ist mehr Platz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen