Direkt zum Hauptbereich

Zwischenstand


gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem Opa. Da kommt man natürlich zu nichts. Na ja, ein bisschen habe ich am Spinnrad gesessen, damit ich im Urlaub genug Wolle zum Stricken habe. Vorgestern habe ich mit der Herbstdecke weiter gemacht. Ich kann Euch ja mal den Zwischenstand zeigen. Heute wird sie fertig. Das weiße Leinen sieht gut aus. Es paßt zum rustikalen, herbstlichen Bild. Eigentlich wollte ich mir noch Klamotten nähen - Shirt, Romö usw. Mal sehen, ob das noch was wird. Viel Zeit ist nicht mehr und das Geburtstagsgeschenk für die Oma zum 70. brennt ganz schön unter den Fingern.

Kommentare

  1. Also, die Herbstdecke finde ich stark, die würde ich, obwohl ich das selten mache, gleich für meinen Tisch nachmachen. Aber wo bekommt man den Stoff in den tollen Farben her? Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen