Direkt zum Hauptbereich

So schnell vorbei

war auch dieser Urlaub - wunderschön, warm, interessant, abwechslungsreich und perfekt. Ja und hier waren wir:

Ein schönes Schiff ist es. Wir waren ganz traurig, als wir es vom Flieger so ohne uns davonfahren sahen.
Fast 200 Bilder warten nun auf ihre Sichtung. Das eine oder andere wird hier erscheinen. Wo waren wir? Auf Mallorca, in Portugal (Lissabon), Großbritanien (Gibraltar), Afrika (Tanger- Zwischenstop), Cadiz, Malaga, Garnada und Cartagena (Spanien). Also bald mehr. Jetzt muss ich erst mal selber alle Blogs lesen, einiges aufarbeiten usw.
Aber ein Bild muss ich Euch gleich jetzt zeigen. Fliesen/Kacheln aus Lissabon.Sehen sie nicht aus wie Patchwork. Die eine oder andere werde ich mal probieren.

Kommentare

  1. Na dann mal "Herzlich Willkommen" zurück und danke für die Grüße :-)
    Vielleicht finden wir ja mal 2 Kaffeetassen, um mir den Bericht von Anfang bis Ende zu hören und Bilder zu gucken ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    sieht alles MEGATOLL aus und ich höre raus, es hat Dir gefallen. Das ist doch die Hauptsache !!!
    Nicht, dass Du jetzt noch zum Kreuzfahrer wirst :-)))

    Ganz liebe Grüße und ganz herzlich willkommen zurück - Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen