Mittwoch, 13. Oktober 2010

So kurz vor dem Urlaub hat mich die Hektik gepackt. Gestern war Shirt nähen angesagt. Das Probestück paßt. Es ist immer etwas schwer bei mir - oben 42 unten 44-46. Meine Stickmaschine war gestern auch gnädig. Nur zwei Mal riss der Faden. Hier das Ergebnis:

Mein neues Tuch ist nun auch fertig gebadet. Nur sind die Bilder etwas dunkel, der Fotoapparat ist schon verpackt und heute morgen war es einfach noch zu dunkel.

Das neue Garn ist nun auch gespult. Es ist gerade schwimmen. Aber ein Foto gibt es trotzdem:

Na und von dem Letzten, welches ich gestern gemacht habe, zeige ich lieber kein Bild. Ich habe "Dessous" genäht. Und es passt und sieht schick aus und ich mache heute weiter. Der Urlaubskoffer braucht noch Futter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen