Dienstag, 12. Oktober 2010

Am WE geht es in den Urlaub. Also sollte der Rest der Woche zum Klamotten Nähen dienen. Gestern habe ich die ersten beiden Shirts zugeschnitten, natürlich aus einem Stoff, bei dem es nicht so darauf ankommt. So kann ich heute den Schnitt noch abwandeln, den so dick bin ich ja nun auch nicht, wie es bei meinem Schnittmusterprogramm raus kam. Mal sehen. Hoffentlich gefällt es mir. Bin noch skeptisch. Ja und dann habe ich gesponnen. Man will ja auch was zu tun haben, so unterwegs. Zwei Stränge Merino-Alpaka-Seide in weiß/rot/grau sind schon fertig. Jetzt kommt noch lila/weiß/gelb dazu. Natürlich dürfen bei mir im Moment Perlen nicht fehlen und so blitzt es ab an an auch etwas. Ich hoffe, man sieht es etwas auf den Bildern. Habe gerade mit Zwirnen angefangen.


Mein erstes Lactuch ist auch fertig. Ich muss es erst spannen, dann kommt das Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen