Mittwoch, 8. September 2010

Farbexperimente

Als ich gestern von unserer Modenschauvorbereitung nach Hause kam, kamen mir schon die Gerüche aus der Färbeküche entgegen. Eine neue Früchtefärbung und eine Pilzfärbung standen auf der Platte. Heute morgen bestaunten wir dann Wolle in Azaleefarben und kräftigem Gelb.

Den Abend verbrachte ich erst an der Nähmaschine. Ein Großprojekt wartet dort auf seine Bearbeitung. Hier schon mal ein Ausschnitt:

Und zum Abschluss eines arbeitsreichen Tages wurde auch noch der letzte Teil des selbst gefärbten Kammzugs verzwirnt. Neben einem Armband für mich sprang dieses Teilchen vom Spinnrad.

Heute wartet erst einmal ein riesiger Berg Bügelwäsche auf mich. Ach wenn er doch nur schon im Schrank verschwunden wäre....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen