Direkt zum Hauptbereich
Gestern war mal wieder ein Abend, an dem ich einiges geschafft habe. Also erst einmal ein Bild von dem neuen Artgarn, das eine Kette/Colier werden sollte.

Auch der Rock ist fertig und wartet auf ein schlankeres Persönchen als ich, damit ich ein Bild zeigen kann.
Mit Franziska habe ich einen Block genäht, der so richtig Lust auf mehr gemacht hat.

Und zum Schluss habe ich noch zwei neue Karten genäht.

Kommentare

  1. Das blau sieht doch aus wie ein "frühlingsblau" ... vielleicht passt es ja auch bei mir dazu?
    Tausche dann gegen rote Kette mit dicken Perlen ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da können wir drüber reden. Du hast mich wirklich angesteckt mit dem Spinnen. Danke für Deinen schönen Kurs vor einiger Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen